Mein Ansatz

Durch meine jahrelange Berufserfahrung an vielen Musikschulen, weiß ich, dass es kein einheitliches Unterrichtskonzept gibt. Aus diesem Grund versuche ich jedem Schüler einen individuellen Unterrichtsplan zu erstellen und somit seinen musikalischen Zielen und Wünschen immer ein Stück näher zu kommen.

Seit meiner Kindheit ist die Gitarre mein ständiger Wegbegleiter und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe.

Nach wie vor setze ich mich Tagtäglich mit neuen Stilistiken, Techniken und verschiedenen Unterrichtsmethoden auseinander, um meinen musikalischen Horizont zu erweitern und immer »up-to-date« zu bleiben.

Neben dem Erlernen von Songs und Techniken, ist es mir wichtig, dass ich meinen Schülern auch musikalische Grundkenntnisse mit auf den Weg gebe. Damit es nicht langweilig wird, wird das Gelernte nach dem »learning-by-doing« Prinzip musikalisch umgesetzt.

Kevin Olasz by Monsterpics.de

Wen? Was? Wie?

  • ab 6 Jahren bis ?
  • Anfänger/Fortgeschrittene
  • E-Gitarre/Klassisch/Western-Gitarre
  • Rock, Pop bis Metal
  • Notenspiel und/oder Tabulatur
  • Liedbegleitung
  • Harmonielehre (Theorie)
  • Technik
  • Improvisation
  • u.v.m.

Konditionen

Der Unterricht findet einmal pro Woche statt (auch zu Ferienzeiten!).

4 x 30 Min = 85,– €
4 x 45 Min = 125,– €

Vereinbaren Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde!

Mail: mail@kevinolasz.de
Tel.: 0176- 100 107 51

Hinterlassen sie eine Mailbox-Nachricht mit Ihrer Telefonnummer, falls ich nicht erreichbar sein sollte. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden!